Mittwoch, 22. April 2015

Editorial

Willkommen in Jimis Welt

Und schon wieder ein neuer Blogger, der den Usern dieser Welt seine Weltsicht unter die Nase schreiben muss. Als wenn es davon nicht schon genug geben würde. Aber natürlich ist dieser Blog ganz anders, noch nie so dagewesen, brandaktuell und überhaupt unerlässlich zur Bewältigung der Welt - sowohl der digitalen, als auch der wirklichen, echten, analogen Welt da draussen. Und vor allem ist dieser Blog lustig, tiefsinnig, unterhaltsam und serviceorientiert. Natürlich kamen bei der Erstellung keine Tiere zu Schaden; nur meine geliebte Frau S. (Die wunderbare Welt der Frau S.) wurde bisweilen ein ganz klein wenig genervt.
Ich werde mich hüten an dieser Stelle bereits ein Thema, eine Inhaltsangabe oder gar ein Ziel für diesen Blog zu definieren. Wer weiß wo die Sache noch hinführt und was das ganze für Ausmaße annimmt und ich will mir nicht von vorneherein Möglichkeiten und Chancen verbauen etwa auf Weltfrieden, die Weltherrschaft, eine gesponserte Weltreiseoder einfach nur einen kostenlosen Kaffee (oder auch Tee). Aber wie ich mich kenne werde ich wohl um eines nicht herum kommen: Fotografie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen