Montag, 9. November 2015

Abends in Göttingen


Neue Serie: Abends in Göttingen

Da für meine bisherige Serie (Morning Show) das Licht meist nicht mehr ausreicht, um neue Bildern zu machen, wenn ich zur Arbeit fahre. Daher habe ich mir eine neue Serie überlegt: Abends in Göttingen. Zum einen habe ich schon viele Bilder Abend in Göttingen gemacht, kann euch also viele schöne Bilder aus meinem Archiv zeigen. Zum Anderen werde ich gerade in der Zeit der kurzen Tage so eher dazu kommen, der Serie weitere Bilder hin zu zu fügen.

Hier nun der Start der neuen Serie, mit einem Bild aus dem Archiv, aufgenommen vom Papendiek, in Richt.

New Series: Evening in Göttingen

My Series "Morning Show" has to pause, since the Light is to low in the time when I am driveing to work. So here is a new Serie: Evening in Göttingen. There are a lot of pictures in my archive waitingto be pubished, and in this autume- and wintertime it is eaeier for me to take new ones.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen